YouTube Kanäle werden nicht angezeigt

by Wally, Wednesday, September 02, 2020, 20:16 (24 days ago)

Hallo,
habe versucht verschiedene YouTube Kanäle anzulegen.
Als Typ habe ich YouTube Channel verwendet.
Den Link habe ich mir aus dem Kanal selbst über "Teilen..." kopiert.

Folgende Meldung erscheint dann:
2020-09-02 17:53:37error loading feed content: cURL error 22: The requested URL returned error: 404 Not Found

Nutze ich den gleichen Link im Browser, so wird mir der Kanal einwandfrei angezeigt.
Ich habe es auch ohne Benutzeranmeldung in einem anderem Browser geprüft und auch dort funktionieren die Links einwandfrei.

Noch habe ich die 2.17er Version im Einsatz.
Da ich es aber bisher noch nieeeee hinbekommen habe die YouTube Kanäle anzuzeigen, nehme ich an dass entweder ich was falsches mache oder hier noch ein Bug vorliegt.

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!

Lieben Dank nochmal für dieses Klasse Tool!!

Liebe Grüsse
Waldemar


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum